Merkblatt zur Anmeldung
Merkblatt zur Anmeldung an der Gail S. Halvorsen Schule
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Schule entschieden haben!
Anmeldezeitraum für die neuen 7. Klassen: 20. bis 28. Februar 2024
Die Anmeldung erfolgt nur mit vorheriger Terminvergabe. Diesen Termin können Sie telefonisch unter 030/84108184 mit unserem Sekretariat vereinbaren.
Bei der Anmeldung sollten Sie folgende Punkte beachten und folgende Unterlagen mitbringen:
- Sie melden Ihr Kind nur in der Erstwunsch-Schule an!
- Zur Anmeldung reicht es, wenn ein Elternteil mit dem Kind erscheint!
- Bitte vom fehlenden Elternteil eine Einverständniserklärung mitbringen.
- Das Anmeldegespräch wird etwa 15 Minuten dauern.
Bringen Sie bitte folgende Unterlagen mit:
- zum Download: Anmeldeformular 7. Klasse
- Fotokopien des letzten Zeugnisses 1. Halbjahr 6. Klasse
- Noten und Arbeits- und Sozialverhalten
- die Förderprognose im Original
- für Schüler/-innen mit Integrationsstatus den Förderbescheid in Kopie
- das Blatt mit dem Hologramm (Glitzeraufkleber) bitte im Original ausgefüllt und unterschrieben mitbringen!